Es wird besser...

85 84 83 82 81 80 79 78 77 76 75 74 73 72 71 70 69 68 67 66 [65] 64 63 62 61 60 -169cm

Sonntag, 2. September 2012

gemischte gefühle.

die Party gestern war toll- meine Mission war sehr erfolgreich! :)
obwohl ich total Angst hatte, mich aus dem Haus zu schleichen, da ich mir nicht sicher war, ob meine Mutter schon eingeschlafen war oder nicht. und das schlimme ist ja, dass unsere "Straße" nicht aus Asphalt sondern aus vielen kleinen Steinchen besteht, die bei jedem Schritt laut- zu laut- knirschen. Ich habe ungefähr 10 Minuten gebraucht, bis ich an der Straßenecke war wo der Asphalt beginnt, weil ich so lange gezögert habe, einen Schritt vor den anderen zu setzen... die Leute auf der Party waren etwas seltsam, wie ich gekommen bin, war die Party in vollem Gange und fast alle Leute waren betrunken und haben in Unterwäsche getanzt, was mich etwas verängstigt hat xD aber meine beste Freundin war ja zum Glück auch da und nicht betrunken, da sie mit dem Auto bei der Party war und am selben Abend nach Hause fahren wollte. Wir hatten zusammen so viel Spaß, aber es würde zu lange dauern, die Geschichte zu erzählen, ich hoffe, ihr verzeiht mir das :)
Kennt ihr Litschisekt? Der schmeckt soo gut, ich habe gestern 1 1/2 Gläser davon getrunken :D

Vom Essen her war der gestrige Tag sehr kalorienreich:
- 1 Brownie
- Joghurt mit Müsli
- 1/2 Cremeschnitte + Oreoshake
- Pizza beim Italiener
- um Viertel 1 nachts ein Stückchen Pizza von der Party belegt mit Käse und Chips^^
Die Waage heute: 72,3kg -> hätte schlimmer kommen können
meine 45 Minuten Sport habe ich heute auch schon gemacht, wobei ich absolut keine Lust hatte, ich hab nur 3 Stunden geschlafen in der Nacht...


Was ich euch noch erzählen wollte: Gestern vor der Party habe ich mit einer Freundin von mir gechattet, die auch auf die Party kam und ich schon länger nicht mehr gesehen habe. Seit mehr als 3 Jahren ist sie magersüchtig, war schon mal ein halbes Jahr in Behandlung und seit 7 Monaten ist sie stationär in einer Klinik für depressive und essgestörte Jugendliche. Jedenfalls hat sie mir gestern vor der Party auf Facebook geschrieben, dass sie Bulimikerin ist und sie mir das sagen wollte, weil sie damit sehr offen umgeht. Im ersten Moment war ich doch ziemlich geschockt, weil ich immer dachte, dass sie einfach "Magersüchtig" ist, aber sie ist ja immer noch meine Freundin und es tut mir ehrlich gesagt so Leid für sie, dass sie aus der Krankheit nicht herauskommt.


Auf der Party war ich dann nochmal schockiert, als ich gesehen habe, was sie innerhalb kürzester Zeit alles gegessen hat. 4 Scheiben Toast mit Cocktailsoße drauf, ein Stück Pizza und fast 2 Packungen Chips. (das war alles, was ich gesehen habe) irgendwann dazwischen meinte sie dann zu einem anderen Mädchen "Ich geh mich jetzt mal gepflegt übergeben" und ich dachte nur so "das kann doch nicht ihr ernst sein...". war es aber.



wie gesagt, mir tut das einfach so Leid für sie, aber sie akzeptiert das anscheinend einfach, es wirkt fast, als würde ihr das Spaß machen...










Entschuldigt den langen Post, ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag und einen schönen Schulstart, falls ihr ab morgen so wie ich wieder in die Schule gehen müsst :)

2 Kommentare:

Lullaby hat gesagt…

Das freut mich fuer dich das dein Plan gut ausgegangen ist. Hoffentlich bekommt es deine Mutter jetzt nicht noch im nachhinein raus - aber hey aber selbst wenn, du hattest Spass, warst da und irgendwann wird es eine tolle Geschichte aus deiner Jugend sein :)

Das mit deiner Freundin ist schon komisch. Manche koennen mit sowas anscheinend leichter und viel offener umgehen als andere. Ich waere da eher so eine von den verschlosseneren Menschen. Auf der einen Seite muss ich teils ueber Probleme reden, aber auf der anderen Seite kann ich es doch nicht und zeige dann wie gut ich schauspielern kann. Was sagen denn anderen dazu? Also zu dazu wie offen sie ueber ihre Krankheit redet.

Ich wuensch dir noch einen angenehmen Sonntag und hoffentlich kannst du deinen Schlaf noch nachholen. :*

Anonym hat gesagt…

Du bist morgen übrigens bei meiner Blogvorstellung dabei ;)

Wow, ich kann das Mädchen nicht verstehen. Wenn sie dich so offen damit umgehen kann, dann kann sie die Krankheit auch besiegen. Ich finde ihr Verhalten relativ merkwürdig... ich meine, normalerweise liest man doch immer, wie sehr man versucht das zu verheimlichen (mich eingeschlossen) und dann das! Ist für mich irgendwie unverständlich...

Schön, dass du dir nicht so einen Stress wegen deinem Gewicht machst :)

Alles Liebe,
Laura