Es wird besser...

85 84 83 82 81 80 79 78 77 76 75 74 73 72 71 70 69 68 67 66 [65] 64 63 62 61 60 -169cm

Dienstag, 22. Januar 2013

Calm down!

Soo ihr Lieben, ab heute bin ich endlich wieder zurück von meiner unfreiwilligen Blog-Pause, aber ich hoffe, ihr habt es überlebt!
Heute war ja der "große Tag", also die ach so schreckliche Mathe Arbeit. Aber mal so ganz unter uns: Leichtere Beispiele hätten gar nicht kommen können :D Also meine Chancen auf eine positive Note sind sehr hoch. Nein, also positiv bin ich mit Sicherheit und das freut mich so sehr, ich war so erleichtert, als ich das Blatt mit den Angaben bekommen habe, es überflogen habe und bei jedem Beispiel dachte: "Kann ich, kann ich, kann ich, kann ich- geil!" Hab mich also voller Tatendrang ans Werk gemacht und war nach 1h 15 Minuten mit dem Rechnen fertig, obwohl ich knapp 2 h Zeit gehabt hätte. Den Rest der Zeit habe ich Skizzen gezeichnet und nachgeprüft. Aber egal, wen interessiert das eigentlich? Es war jedenfalls gut, aber ich hatte auch echt Glück, weil die Beispiele auch so sein hätten können, dass ich keine Chance gehabt hätte, die richtig zu rechnen.
:D :D :D :D (ja, ich bin glücklich!)

Gerade eben habe ich noch 3 Aufsätze für Englisch geschrieben, eine Kurzgeschichte muss ich noch lesen und morgen zusammenfassen, da ich die Hausübung am Mittwoch abgeben muss.
Morgen geht's im Schulsport ins Fitnesscenter, da freue ich mich schon darauf. Erstens, weil ich in der letzten Woche keinen Sport gemacht habe und zweitens, weil wir da als Schülergruppe immer nur total wenig Eintritt zahlen müssen und ich mir das sonst eigentlich nicht leisten kann. Trotzdem will ich mich eher auf die Ausdauer konzentrieren, also eventuell am Crosstrainer trainieren, weil es eigentlich keinen Sinn hat, da morgen groß Krafttraining zu machen, wenn ich es dann sowieso nicht weiter mache. Es wäre besser, da weiter zu machen, wo ich angefangen habe (also damit, Kondition aufzubauen), oder? Ab Februar, beziehungsweise ab da, wo es wieder ein bisschen über 0°C draußen hat, möchte ich beginnen, draußen Laufen zu gehen. Ist wahrscheinlich interessanter, als immer nur dieses doofe Laufband zu benutzen. Ich hab nur Angst, dass ich mich total erkälte, weil ich ja einerseits viel schwitze, mich aber trotzdem warm einpacken muss und das ist dann immer so ekelhaft, wenn all die Kleidung so ganz nass ist, also würde ich lieber weniger anziehen... Naja, mal sehen!

Morgen in der Freistunde gehts mal wieder zu Mc Donalds, geil! Werde mir aber nur ein Happy Meal mit Chicken Nuggets und Gartensalat kaufen, habe ich beschlossen. Heute habe ich auch wieder in der Schule ein ganzes Menü gegessen. Klare Suppe mit komischen Dingern drin (hab ich übrig gelassen), danach Penne mit Schinken-Käsesoße (die war sowas von fett, wenn man an den Tellerboden gegraben hat, hat man das Fett schwimmen sehen... ich hab also nur die oberen Nudeln gegessen, vor allem weil das Essen von Minuten zu Minute ekelhafter wurde, weil sich das Fett oder Öl oder was auch immer es war, immer mehr abgesetzt hat und das ganze dann braun wurde...) und zum Nachtisch einen Karottenkuchen, den habe ich aber aufgegessen :D
Ab morgen sollte es dann auch wieder ein Ernährungstagebuch geben!

Und zum Schluss, als kleine Krönung sozusagen,wurde ich noch einmal getagged, diesmal von Wolfsmensch! Find ich ganz cool, da es mal ein bisschen andere Fragen sind als sonst :)

11 Dinge über mich: (ihr macht es mir aber auch richtig schwer, immer diese Dinge über sich selbst erzählen...)
- Bei Mc Donalds esse ich am liebsten Chicken Nuggets oder den Grilled Chicken Ceasar's Salad. Und ich habe noch nie in meinem Leben einen Big Mac gegessen!
- Ich liebe Kekse und neuerdings dunkle Schokolade! (Zum Glück hab ich im letzten Tag geschrieben, dass ich Schokolade nicht mag^^)
- Ich mag deutsche Musik.
- Ich habe einen e-reader!
- Ich wünsche mir ein Mac Book bzw einen richtigen Computer!
- Ich mag grüne Äpfel viel viel lieber als die roten.
- Meine Lieblingsfächer in der Schule sind Musik und Physik.
- Ich liebe Schnee und den Winter. ( Das hatte ich auch schon mal, stimmts?!)
- Ich mag es, wenn Dinge so ausgehen, wie ich es gerne hätte.
- Ich liebe es, Psychologin für meine Freunde zu spielen.
- Im letzten Punkt zeige ich euch ein Lied von einem wunderbaren österreichischen Künstler: http://www.youtube.com/watch?v=iBaXEX0K7QY ich weiß gar nicht, ob man das Lied in Deutschland auch kennt. Falls ja, hört euch auch andere Lieder von ihm an! (ist normalerweise gar nicht mein Musikgeschmack, aber ich mag ihn einfach total.)

Die 11 Fragen:
- Magst du Marilyn Manson: Ich kenne nur wenige Lieder von ihm, aber die mag ich eigentlich schon.
- Sieht man dich auf dem WOA 2013? Wenn du mir eine Karte kaufst, dann gerne! Spaß, hab gar nicht nachgesehen, wer kommt, weil ich sowieso keine Chance hätte, da hin zukommen...
- Nacht oder Tag und wie kommst du zu deiner Entscheidung? Schwer zu sagen. Ich würde eher sagen Tag. Am Morgen zum beispiel ist für mich immer der beste Zeitpunkt zu lernen. Am Wochenende, um 7 Uhr, wenn alle anderen noch tief schlafen, ja, da lerne ich immer sehr gerne und konzentriert. Und da ich generell eine Frühaufsteherin bin und gerne schlafe, mag ich den Tag lieber.
- Bist du arrogant? Manchmal, aber nur gegenüber Menschen die ich absolut nicht leiden kann.
- Magst du Autos? Ich mag Geländewagen :D
- Was schätzt du an Musik? Die Vielfätligkeit und die Gefühle die man damit ausdrücken kann. Und die Gefühle, die sie in einem Menschen auslösen kann.
- Was ist deiner Meinung nach das wichtigste Gefühl? Reue.
- Kann es mal überall Frieden geben? Ich denke nicht. Es gibt immer Idioten die Probleme haben.
- Gibt es Dinge, die du rückgängig machen willst? Ja schon, ein paar Kleinigkeiten...
- Was muss in Geschichten auf jeden Fall enthalten sein? Ein zufriedenstellendes Ende!
- Gibt es Leute, die es wert sind, gehasst zu werden? Ja, aber nur ganz, ganz wenige!

Ihr Lieben, ich denke ihr habt gemerkt, dass es mir heute ziemlich gut geht! Ich hoffe, dass das Hochgefühl so lange wie möglich anhält :)

Keine Kommentare: