Der Tag heute war ganz anders als die letzten Tage.
Begonnen hat alles um kurz nach Mitternacht. Als ich gerade dabei war, einzuschlafen. Ich hörte Geräusche aus dem Zimmer meiner Schwestern, eindeutige Geräusche. Meine kleinste Schwester hat sich anscheinend in der Schule mit einem Magen-Darm-Virus angesteckt und entledigte ihren gesamten Mageninhalt vor ihr Bett auf den (zum Glück!) Holzboden. Da meine Mutter natürlich nicht dazu bereit war, mir beim Putzen Hilfe zu leisten, war es 1:36, bis ich das Malheur beseitigt hatte.
Ich war im Bad im Erdgeschoss, als meine Schwester abermals aufsprang und ins Badezimmer lief. Also wieder Putzsachen nehmen, Handschuhe anziehen, alles desinfizieren, Schwester waschen, umziehen und beruhigen, Schwester ins Bett bringen. Halb 3.
Kaum eine halbe Stunde später lief meine Schwester schon wieder ins Bad, das ging im 30 Minuten-Takt die ganze Nacht lang so weiter. Meine Mutter wagte sich nicht einmal aus ihrem Zimmer, um sich zu erkundigen, wie es meiner Schwester geht, ob ich das alles schaffe oder um sich wenigstens mal bei mir zu bedanken. (selbstverständlich ist das nicht, oder?)
Also hab ich diese Nacht nicht unbedingt viel geschlafen. Trotz der Müdigkeit musste ich heute in die Schule gehen, weil ich etwas wichtiges erledigen musste. In der ersten Stunde wäre ich fast eingeschlafen, weil ich so müde war. Später ging es dann wieder. Zu Hause angekommen, legte ich mich noch ein wenig in mein Bett, aber an Schlaf war nicht zu denken. Also beschloss ich laufen zu gehen, am Laufband. Nach etwa 20 Minuten schlich sich auch bei mir das große Bauchweh ein. Ich wollte es durchhalten und mein Training beenden, konnte mich aber nur noch 5 Minuten halten, bevor ich in die Toilette stürzte und auch ich mich meines Mageninhaltes entledigen musste. Danach habe ich gleich ein Medikament eingeworfen, welches die Darmflora angeblich wieder ins Gleichgewicht bringen soll. Weil am letzten Schultag vor den Ferien krank zu werden, erscheint mir überhaupt nicht attraktiv.
Meine Mutter war nicht zu Hause, daher habe ich ihr auch nichts erzählt um sie nicht noch mehr in Sorge zu versetzen. Seit ich das Medikament genommen habe, geht es mir aber wieder gut, ich habe schon einen Kaffee getrunken und auch mein Abendessen gegessen. Hoffen wir mal, dass es so gut bleibt und ich nicht pünktlich zu Ferienbeginn krank werde!
(Ok, der Post ist jetzt nicht soo toll, aber ich wüsste nicht, wie ich das anders formulieren sollte^^)
2 Kommentare:
Ich antworte dir auch mal auf deinen Kommi ^^
Tja, die 1.5kg an einem tag waren wohl Mageninhalt und Muskeln, vermute ich mal :D
Ich hoffe für dich, das du nicht krank bist, denn Magen-Darm oder ähnliches ist wirklich schrecklich :/ Und du hast jetzt mal ne neue Leserin, ich mag deinen Blog :>
xoxo ♥
Gute Besserung und so
Kommentar veröffentlichen