Es wird besser...

85 84 83 82 81 80 79 78 77 76 75 74 73 72 71 70 69 68 67 66 [65] 64 63 62 61 60 -169cm

Sonntag, 3. Februar 2013

Krank im Bett

Hallöchen!

Der Tag gestern war des reinste Horror, oder besser gesagt die Nacht von Freitag auf Samstag. Mich hat es diesmal mit dieser Magen-Darm- Krankheit total erwischt, hab mich anscheinend bei meiner kleinen Schwester doch noch irgendwie angesteckt. Meine Mutter und Oma sind übrigens in der selben Nacht auch krank geworden. Gestern gabs für mich also nur Tee und 3 Scheiben Zwieback und mein Kreislauf war total im Arsch. Ich war so kraftlos, leer und müde... Ich kann mich gar nicht erinnern, wann ich das letzte Mal so geschwächt war.

Heute geht es mir jedenfalls schon etwas besser. Ich habe zwar immer noch Bauchweh, aber mein Kreislauf ist stabiler und ich fühle mich im gesamten einfach besser als gestern. Ich finde es ja schon einmal gut, dass die Ferien so beginnen müssen, haha. Aber dadurch, dass ich heute noch ans Bett gefesselt bin, kann ich hoffentlich für die Schule ein paar Dinge weiterbringen! (oder ich schaue endlich OC California weiter... schwierige Entscheidung, was ich lieber machen würde^^)

Jedenfalls habe ich mich heute in der Früh auf die Waage gestellt und siehe da, es waren 65,6kg, neues Tiefstgewicht! Also habe ich durch die ganze Krankheitsgeschichte wirklich 1kg verloren. Mein Gewicht wird natürlich nicht so tief bleiben, wenn ich wieder beginne, normal zu essen. Heute Mittag wird es für mich ein bisschen Kartoffelpüree geben und was ich zum Abendessen futtern werde, steht noch in den Sternen.

Morgen ist noch Erholung geplant, Dienstags bin ich mit ein paar Freunden bei einer Freundin eingeladen, wo ein Freund von mir Hühnerspießchen mit Nudeln in Erndusssoße (oder so ähnlich) kochen wird.
Was sagt ihr, soll ich die Mahlzeit essen? Ich meine jetzt eher im Bezug auf meine Krankheit als auf die Kalorien. Wobei ich mich auch gut darauf ausreden könnte, dass es mir noch nicht so gut geht und ich deswegen nur ganz wenig essen kann.
Ich bin jetzt nämlich wieder motiviert, essen wegzulassen wo es nur geht! Der 16. April rückt ja auch immer näher und eigentlich wollte ich bis dahin 60kg wiegen... 2 1/2 Monate und 6kg weniger. Naja, irgendwie will ich es schaffen, aber irgendwie will ich auch essen :D

Am Mittwoch werde ich mit meiner Mutter in die Stadt fahren, ein bisschen shoppen und was ich sonst so machen werde, weiß ich noch nicht. Aber Vorrang hat natürlich immer die Schule, es gibt so viel zu tun!

1 Kommentar:

Kleio hat gesagt…

Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung!
Meiner Meinung nach solltest du essen - in Massen. Ich meine, hungern, essen weglassen ... das bringt doch kaum etwas. Ewig wirst du das so nicht durchhalten können und dann wirst du automatisch zunehmen, ob du willst, oder nicht ;)