Ich für meinen Teil bin seit Freitag ein bisschen krank. Verkühlt, Fieber, Halsweh, sowas in die Richtung. Hab aber einfach ein paar Medikamente geschluckt- und weiter geht's in die neue Schulwoche. Irgendwie haben wir ab jetzt bis zu den Osterferien in jeder Woche eine Schularbeit, was mir keine Freude bereitet. Am Dienstag geht's los mit einer 3-stündigen Deutsch-Schularbeit, aber gut, für Deutsch muss man auch nicht viel lernen. Wenn nur nebenbei nicht so viele Dinge zu erledigen wären... Spanisch hier, Spanisch da, letzte Woche haben wir 50 Handouts in Englisch bekommen, dann noch für den Chemietest morgen lernen (Reaktionsgleichungen sind sch...ön). Wobei ich dem Chemie lernen gerade mal eine Stunde oder so geopfert habe, mehr hat dieser Blödsinn nicht verdient. Meine Note in dem Fach ist mir auch gar nicht so wichtig, im Moment stehe ich auf einer 3+, vielleicht könnte man sich auf eine 2- verbessern bis zum Ende des Semesters (oder eher bis zum Ende meiner Schullaufbahn?!), am Ende zählt sowieso nur die Note, die im Zeugnis steht.
Was ich noch hinzufügen wollte: in 78 Tagen beginnt die Matura, OH MEIN GOTT
Aber nun zum eigentlichen Rückblick:
Montag und Dienstag waren sogenannte "Fresstage" zwei Mal Mittagessen in der Schule mit Suppe, Hauptspeise und Dessert und dafür keinen Sport als ausgleich gemacht. Mittwoch war ganz ok, denke ich mal, Donnerstag dann trotzdem die Zunahme auf 65,9kg.
Ich habe die ganze Woche keinen Sport gemacht. Eigentlich wollte ich am Donnerstag laufen gehen, aber irgendetwas hat mich zurückgehalten, wahrscheinlicher mein innerer Schweinehund. Ich bin ja mal gespannt, wann der endlich kapituliert.
Aber, was ich komisch finde, ist, dass mir meine neue Hose, die ich mir nach Weihnachten gekauft habe, zu groß ist. Die Frage ist nur, ob sie schon so ausgeleiert ist, dass sie einfach locker sitzt, oder ob meine Beine wirklich dünner sind? Abgenommen habe ich seit Weihnachten ja kaum etwas. Vielleicht, ich muss noch überlegen, aber vielleicht werde ich mich mal abmessen, mit dem Maßband und das jedes Monat machen. Vielleicht kann ich dann eher einen Fortschritt erkennen?
Mit diesem Gedanken schließe ich diesen Post einmal, und hoffe, mich bald wieder bei euch melden zu können! :)
3 Kommentare:
ohh die guten alten reaktionsgleichungen... viel spaß damit :D
und das mit der hose ist mir heute auch bei einer aufgefallen bei mir! und ich hab auch nicht abgenommen, im gegenteil. aber kann ja sein, dass die Beine trotzdem dünner sind, muskeln statt fett :D
lg
kilometerweitweg.blogspot.de
Das mit dem Messen ist eine gute Idee. Habe mir auch schon gedacht, dass ich das mal hätte tun solln Anfang des Jahres oder ein "vorher" Foto machen. Mir geht es mit den Klamotten auch so, hab aber quasi nicht abgenommen. Bei mir sind's auch die Arme.
Kommentar veröffentlichen