Begonnen hat alles heute Morgen, nach dem Aufstehen. Meine Haare nerven mich jeden Tag aufs neue, da ich am Morgen immer aussehe, als hätte ich in einer Steckdose geschlafen. Also musste ich meine Haare neu glätten. Die Zeit in der Schule verging überhaupt nicht. Zuhause dann gleich meine Mutter, die mich mit ihren ständigen Fragen nervt, kaum, dass ich bei der Haustür herinnen bin. Wie wars in der Schule? Wie viel Hausübung hast du auf? blablabla ich gebe ihr also genervt eine Antwort, sie ist böse auf mich und geht in ein anderes Zimmer.
Die Gedanken in meinem Kopf: "Du bist schuld. Immer musst du alles versauen. Kannst du dich nicht einmal zusammenreißen?"
Weiter gings mit meiner Mathe-Hausübung, schon das erste Beispiel habe ich nicht gekonnt, selbst nach 2-maligem versuchen nicht.
Das Deprimiert natürlich.
Dann war ich laufen, 37 Minuten, viel zu viel, viel zu anstrengend, Schweiß überall.
Aber ich will doch dünn sein!
Dann meine kleine Schwester, die immer meine Nähe sucht. Ich weiß, dass sie mich unheimlich lieb hat und natürlich liebe ich sie auch über alles, sie ist doch mein kleines Mäuschen. Aber wenn sie die ganze Zeit neben mir herumläuft und mich umarmen will, dann hat man auch mal genug.
Immer mehr Wut staut sich auf.
Meine Mutter kommt nach Hause.
(ich weiß gar nicht genau, was der Auslöser war, auf jeden Fall... Super-Gau)
2 Heulattacken der schlimmen Sorte und ich bin einfach komplett fertig. Ich habe schon wieder Tränen in den Augen... fuck.
Und schon wieder meine Mutter. Schreit die ganze Zeit nur herum, gibt mir die Schuld für Dinge, für die ich nichts kann (was weiß ich, warum sich ihre Kontaktlinsen immer zusammenkleben?!) und ich weiß nicht... ich hab das Gefühl, dass es immer weiter bergab geht. Dabei muss ich doch nur noch dieses eine Schuljahr schaffen, dann bin ich frei wie ein Vogel. Aber es ist doch erst der 3. Schultag und ich weiß einfach nicht mehr weiter. Mathe kann ich vergessen und in das Lateinbuch hab ich noch nicht einmal geschaut...
2 Kommentare:
Danke!
Oh je, ich hoffe so sehr für dich, dass es bald wieder besser wird für dich!
Ich mag deinen Schreibstil- neue Leserin! :)
Liebe Grüße
Kann mich anni nur anschließen - interessanter Blog, noch eine neue Leserin :)
lG, Olivia
http://withasmileonmylips.blogspot.de/
Kommentar veröffentlichen