Soo, heute melde ich mich mit einem halbwegs normalen Post wieder zurück. Der heutige Tag war meiner Meinung nach recht akzeptabel, aber beginnen wir von vorne:
Den ganzen Tag in der Schule war ich ziemlich schlecht gelaunt, ich hatte einfach Lust, von meinem immer fröhlich sein-Trip herunter zukommen und auch mal die schlecht gelaunte zu spielen, das darf ich ja sonst nie. Irgendwie hat mich den ganzen Tag über alles genervt und in den Pausen habe ich für die Physik Stundenwiederholung gelernt. (ich weiß nicht, wie man das in Deutschland nennt, bei uns läuft eine Stundenwiederholung so ab, dass der Lehrer per Zufall einen Schüler aussucht und der muss dann zur Tafel gehen und Fragen zur letzten Stunde beantworten. und das wird benotet) Und natüüüürlich war ich diejenige, die heute ausgewählt wurde. Ich war die Erste in diesem Schuljahr. Also bin ich raus zur Tafel, habe meine Aufgabenstellung bekommen und plötzlich hatte ich ein seltsames Blackout, wie ich es noch nie hatte. Es war denke ich, der kleine "Schock", dass wirklich ich dran gekommen bin, weil ich es irgendwie im Gefühl hatte und ja. Da ich mich aber gut vorbereitet habe, habe ich mir ein bisschen Zeit gelassen und im Endeffekt hat es für eine 2 gereicht. Ich bin eigentlich zufrieden, mir ist nur ein blöder Verwechslungsfehler passiert, der nicht hätte sein dürfen und dann hätte ich eine 1 bekommen. Ärgert mich natürlich sehr, weil ich endlich eine 1 in Physik im Zeugnis stehen haben möchte und da wäre es natürlich besser gewesen, wenn ich das Schuljahr mit einem Sehr Gut beginne. Aber was passiert ist, ist passiert und so muss ich wenigstens für eine gewisse Zeit nicht mehr mitlernen, bis der Rest der Klasse dran war.
Zu Hause angekommen habe ich mich an der Mathe-Aufgabe versucht, die ich teilweise geschafft habe und hab meinen Englisch Aufsatz vorbereitet. Danach war ich mit meiner Mutter in der Stadt und habe 2 neue Kleider bekommen, eines habe ich mir selbst gekauft (Größe 40) eines hat meine Mutter für mich gekauft, in Größe 42. Sie hat ernsthaft in dem Geschäft mit mir zu verhandeln begonnen, dass es sinnlos wäre, das Kleid in Größe 40 zu probieren, weil mir das doch nie im Leben passen würde. Hallo?! Ich habe mittlerweile 13 Kilo abgenommen und soll immer noch Kleidergröße 42 haben? Ich hab das Kleid dann halt in 42 probiert und natürlich hat es mir gepasst, was eine Genugtuung für meine Mutter war. Aber hätte ich es nicht einfach in 40 probieren können?
Gegessen heute:
- 1 Brownie
- 1 Joghurt mit Müsli
- 3/4 von einem Stück Nusskuchen
- 1 Spiegelei
- Süßigkeiten
Morgen ist wieder Wiegetag und ehrlich gesagt denke ich nicht, dass sich gegenüber letzter Woche viel verändert hat :( Zwar war ich am Montag Nachmittag bei 71,6kg aber ich konnte mich in den letzten paar Tagen beim Essen nicht zurückhalten. Gestern hätte ich die Chance gehabt, unbemerkt von 7 Uhr morgens bis 7 Uhr abends nichts zu essen, und was mache ich? Ich denke nur daran, wo ich mir in meinen Freistunden am besten ein Mittagessen kaufen könnte. Das Resultat: Eine Packung Reis mit Hühnerfleisch in Teriyaki-Soße zum Mitnehmen. In so einer süßen Box. Eigentlich kaufe ich dieses asiatische Essen immer nur wegen der süßen Boxen, in denen man die Speisen zum Mitnehmen bekommt. Ich habe nicht die ganze Box aufgegessen, weil der Reis ohne Soße ziemlich ekelhaft war, aber ich habe fast alles aufgegessen. Und die 2 Stunden Schulsport waren auch unnötig. 20 Minuten zum Badesee gehen, 10 Minuten um den See laufen, 50 Minuten mit Freunden im Kreis stehen und reden, 20 Minuten zur Schule zurück. Toller Sport, hab ich doch gut gemacht! Und vor ein paar Tagen hab ich noch davon geredet, dass der Schulsport meinen sonstigen Sportverlust ausgleichen wird. hahaha, das hätte ich wohl gern. Dann muss ich morgen meinen dicken Hintern wohl wieder aufs Laufband schwingen und ein Blogilates-Workout machen. Hätte ich aber sowieso gemacht^^
Jedenfalls bin ich schon gespannt, was die Waage morgen anzeigt, ob ich meine Gewichtsleiste oben auf meinen Blog endlich auf 72 kg umstellen kann und was der Rest der Woche so bringt! Irgendwie habe ich ein gutes Gefühl.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen